Das sind wir... 

Eveline Gasser


Geschäftsführerin
Schriftenmalen und Achtsamkeitscoach

Jasmin Ambord 
mit Karma


Mixed Media und Schriftenmalerei

Andre Römer


Logistik und seelisches Wohl

Eveline Gasser

Von der Baustelle zur Kreativität und Prozessbegleitung


Mit ihrem Partner Andre, lebt Eveline Gasser in einem wunderschönen, alten Bauernhaus  in Oberhofen AG im herrlichen Fricktal. Ihr Zuhause hört auf den liebevollen Namen "Oberhöfli" und ist eine handwerkliche Oase der Kreativität.
Jasmin, ihre erwachsene Tochter ist bereits ausgeflogen und liebt es ebenfalls ihre Kreativität in allen Facetten zu leben. 

Evelines Ressourcen und Interessen sind breit gefächert. Gerne verputzt sie Wände, backt Brot im Kachelofen, gestaltet etwas mit Kalligraphie und begleitet Menschen auf ihrem Ur-eigenen Weg.
 
Wie kam es zu diesem breiten Repertoire?
Hinein geboren in die 3. Generation eines mittel grossen Familien-Bauunternehmens in der Stadt Zürich, war ihr Weg bereits früh vorbestimmt. So erwarb sie ihr Rüstzeug in der Maurer Lehre, der anschliessenden Hochbauzeichner Zusatzlehre und im Studium zur dipl. Bauführerin SBA, im Baugewerbe. 
Auf den Tag genau 30 Jahre lang, wirkte Eveline im Familieneigenen Bauunternehmen als Bauführerin und Projektleiterin im Kanalisations- und Tiefbau. Zudem leitete sie 6 Jahre lang als Geschäftsleitungsmitglied die zentralen Dienste und baute als Troubleshooterin Intern und Extern Brücken zwischen den unterschiedlichsten Menschen. 
Ihre feine und kreative Seite begleitete Eveline seit Kindsbeinen an. So wagte sie am 01. Juni 2022 mutig und entschlossen den Sprung in die Selbständigkeit, um ihrem Herzen in die Kreativität zu folgen.
 
Seit über 20 Jahren bildete sie sich nebenberuflich in Kalligraphie, zur dipl. Feng Shui Beraterin, in Achtsamkeit (MBSR) und Schamanismus weiter. So kann sie jetzt ihre Bodenständige und handfeste Seite fantastisch mit ihrem feinen, kreativen Wesen verbinden. Die Lizenzierung zum Coach "The Work of Byron Katie" runden ihr umfangreiches Profil ab.

Es war für Eveline ein langer Prozess , dieses "sowohl als auch" statt dem "entweder oder" anzuerkennen und zu leben. Mit einem ganzen Leiterwägeli voller Fähigkeiten, Talente und Erfahrungen schöpft sie nun im JETZT aus dem vollen um dich auf deinem ganz eigenen Weg zu begleiten und zu unterstützen.

Jasmin Ambord

 

Meine 5 jährige Malinois Hündin und ich leben seit kurzem in der Nähe von Luzern.
Seit ich denken kann, begleitet mich die Kunst durch's Leben.
Es erfüllt mich mit unbeschreiblich viel Freude, diese nun als Kursleiterin mit lieben Menschen teilen zu dürfen.
Meine Mama Eveline und ich sind ein phantastisches Team und ich freue mich darauf, dich in unsere Welt der Kreativität einzuladen.












Andre Römer

Zusammen mit unserer lustigen Hündin Cheyenne unterstützen wir Eveline und Jasmin im Hintergrund, in sämtlichen Projekten, wo wir nur können. Es ist uns eine Freude mit so kreativen, bezaubernden und aufgestellten Mädels unterwegs zu sein.
Es würde uns natürlich besonders freuen, dich in einem unserer Kurse begrüssen zu dürfen. Dass du dich im Kurs rundum wohl fühlst, ist für uns beide eine Herzensangelegenheit.




 




Bulli, T1  
Jg. 1963

Unterwegs sind wir mit unserem @gutelaunebulli und zaubern den Menschen und somit auch uns selber ein Lächeln ins Gesicht. 


Lass dich von unserem Spirit anstecken!